Thursday 19 January 2017

Forex Anwendungen Für Pc

Risikohinweis: Der Handel mit CFDs ist riskant und kann zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und nicht mehr investieren, als Sie es sich leisten können, zu verlieren. Lesen Sie die vollständige Risikoverteilung. ForexTime Ltd wird von CySEC unter der Lizenz Nr. 185 12 geregelt. Risikowarnung: Ihr Kapital ist gefährdet. Es ist möglich, mehr zu verlieren, als Sie investieren. Wir verwenden Cookies, um Ihre Einstellungen zu speichern und Ihnen eine lokalere Erfahrung zu bieten. Wenn Sie unsere Verwendung von Cookies akzeptieren, können Sie mit dem Browsen fortfahren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Wenn Sie weiterblättern, stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. MetaTrader4 (MT4) FÜR PC Register für MT4 Ihr Kapital ist gefährdet. Sie können mehr verlieren, als Sie investieren. Durch MT4 können Sie Ihren eigenen persönlichen Arbeitsplatz, ob Sie Forex-Handel. CFDs oder Futures-Kontrakte. Vollständig ausgestattet mit Backoffice-Reporting-Funktionen und Front-End-Terminals bietet Ihnen diese Handelsplattform Zugriff auf die wichtigsten Tools und Ressourcen, die für die Marktanalyse und den Handel benötigt werden. Der MT4 ist die Antwort auf Ihre Bedürfnisse schnell und effektiv, benutzerfreundlich und flexibel und wurde weltweit getestet und als Favorit bei Händlern und Institutionen ausgewählt. Einige der Vorteile, die Sie genießen werden: Dynamisches Sicherheitssystem Pionierendes automatisiertes Handelssystem Expert Advisors Handelssignale Mehrere Zeitrahmen für Handelszwecke MQL4 Über 50 integrierte technische Indikatoren helfen Ihnen, dem Markt zu folgen und entdecken Handelsmuster und Signale für Ein-und Ausgang Punkte Multi - währung Sprachunterstützung Verfügbar auf Mobile Laden Sie die Plattform herunter und folgen Sie den schnellen, einfachen Schritten, um mit der Installation fortzufahren. Wenn die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die Anwendung. Wählen Sie im Menü Datei und dann Login und geben Sie die MetaTrader-Anmeldedaten ein, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wurden, um auf Ihr Handelskonto zuzugreifen. Wählen Sie im Dropdown-Menü den gewünschten Server aus. Sobald Sie diese Anwendung installiert haben, werden Sie möglicherweise aufgefordert, einige persönliche Informationen bereitzustellen, um fortzufahren. Systemvoraussetzungen Die FXTM-Marke ist in verschiedenen Rechtsordnungen zugelassen und geregelt. ForexTime Limited (Forextime eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit der CIF-Lizenznummer 185 12 geregelt, die vom FSB (Financial Services Board) in Südafrika mit der FSP Nr. 46614 genehmigt wurde. Das Unternehmen ist auch im Financial Conduct registriert Behörde des Vereinigten Königreichs mit der Nummer 600475 und hat eine Niederlassung in Großbritannien. FT Global Limited (vorläufig) wird von der International Financial Services Commission in Belize mit den Lizenznummern IFSC 60 345 TS und IFSC 60 345 APM geregelt. Risikohinweis: Der Handel mit Devisen und CFDs ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen. Sie sollten nicht mehr investieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren und sollte sicherstellen, dass Sie die Risiken vollständig verstehen. Trading Leveraged Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Traden, berücksichtigen Sie Ihr Niveau der Erfahrung, Anlageziele und suchen Sie unabhängige finanzielle Beratung, wenn nötig. Es liegt in der Verantwortung des Auftraggebers, zu prüfen, ob er die Dienste der Marke FXTM gemäß den gesetzlichen Bestimmungen in seinem Wohnsitzland nutzen darf. Bitte lesen Sie FXTMs full Risk Disclosure. Regionale Einschränkungen. FXTM Marke bietet keine Dienstleistungen für Einwohner der USA, Japan, British Columbia, Quebec und Saskatchewan und einigen anderen Regionen. Erfahren Sie mehr in MyFXTM. 2011 - 2016 FXTM ltimg Höhe1 Breite1 alt styledisplay: kein srcfacebook trid1459261824389679ampampevPixelInitialisiert gtFREE - FX News Alert-Anwendung Diese Version wird nicht mehr unterstützt Ich habe eine einfache Warnung vor vielen Monden erstellt und habe es jeden Tag, den ganzen Tag benutzt. Ich wollte nur etwas, das ich öffnen und vergessen könnte, dann erhalten Sie Warnungen, wenn Ereignisse auftreten. Ive las viele Threads hier bei FF, also dachte ich, dass es Zeit war, etwas zurück zu geben der Gemeinschaft, also i re-skinned die app, um es hübsches zu schauen und es für freies anzubieten ohne Registrierung, keine Verpflichtung und ich freue mich darauf Feedback und Anregungen. Seine nur für Windows Im ängstlich und ive nur getestet es auf Win XP, so dass jeder Vista Win 7 Tester geschätzt werden würde. Heres ein Screenshot: Ich registriert eine Website für den Download: fx newsalarm p. s. Keine weiteren Ereignisse heute, so ändern Sie Ihren Computer Datum Zeit, um ein Spiel haben und sehen, wie es funktioniert, aber morgen ist ein smorgasbord von Nachrichten, so youll finden Sie die Anwendung sehr nützlich. Edit (7. Sept. 11) für Alpha-Version 2.0 Release User-Case-Szenario Dies ist, wie ich die App verwenden. Schritt 2: Setzen Sie Ihre Alarm-Präferenz - mine ist 15 Minuten vor jedem Ereignis i. imgur MCegw. png Schritt 3: Ich lade dann das Widget, indem Sie auf dieses Symbol auf dem Hauptbildschirm i. imgur a2wmV. png Schritt 4: Ich verschiebe das Widget Unten rechts auf meinem Desktop, in der Nähe der Taskleiste, wo kann ich schnell stummschalten Ereignis, indem Sie auf das Symbol klicken, wenn es in der Taskleiste angedockt. Ich schwebe über dem Symbol hin und wieder zu sehen, was kommt. Ich entweder rechts klicken und löschen Sie das Ereignis oder linken Mausklick und drücken Sie stumm. Wenn ihr ein Ereignis von Interesse, Ill wieder auf dem Hauptbildschirm zurück und setzen Sie den Alarm auf 5 oder 2 Minuten vor dem Ereignis. Politik ist die Gebärmutter, in der sich Krieg entwickelt. Mitglied seit: Mai 2011 Beiträge: 1.899 Beiträge Funktioniert prima mit meinem Windows 7 auch. Lädt sehr schnell. Ive spielte herum mit anderen Nachrichtenanwendungen, und dieses ist das nutzerfreundlichste bei weitem. Schön gemacht. 3 Kommentare: Zuerst hat es meine Einstellungen vergessen, als ich aufhörte. Also ich denke, Sie müssen alle Einstellungen zurücksetzen jedes Mal, wenn Sie es starten. Das ist eine Art Schmerz. Zweitens, die Schieberegler scheint ein, aber viel. Für mich würde eine 1 2 5 15 30 min Auswahl gleich wie die Bar-Timer funktionieren genauso gut. Oder sogar besser, eine leere anpassbare Eingabefeld. Drittens wäre eine Refresh-Taste - oder wieder, ein anpassbares Fenster für wie oft Sie möchten, dass die indi zu aktualisieren. Die zweite 2 wäre meine Wunschliste, aber die erste scheint ein Problem zu sein, das behoben werden sollte. Tolle Arbeit über alles. Vielen Dank für den Austausch zu verbessern ist zu ändern. Um perfekt zu sein, ist oft zu ändern. UPDATE Neue Version verfügbar auf Fx News-Website oder Ihre alte Version sollte Sie fragen, ich lebe in Großbritannien und habe nur berücksichtigt, die Sommerzeit, so dass andere Zeitzonen didnt Display für Menschen Entschuldigungen für die Aufsicht. Ive nun einen Einstellungsbildschirm, die Sie anzeigen können, indem Sie auf das Zahn-Ding in der rechten oberen Ecke des Hauptbildschirms. Es gab eine große Feature-Anfrage von forexhard für Tasten anstelle eines Schiebereglers - ich denke, das funktioniert wunderbar, wie es die apps Absicht der Klick n vergessen. Hoffentlich auch die Datumszeit vergleichen Fehler vergleichen können einige erlebt haben. Wenn andere diese Meldung erhalten, informieren Sie mich bitte, welche regionalen Einstellungen Sie in Windows verwenden. Stevetwo - war, dass Skript-Fehler auf dem Forex News Sites Bildschirm Es ist eine Inkompatibilität mit dem Browser und Scripts, die außerhalb meiner Kontrolle ist. Ich bekomme das gleiche, wenn ich auf dukascopy Link klicken, so kann ich entfernen, dass Link für eine bessere. Wieder, ich begrüße Tester, um zu sehen, wenn dieses Update ok installiert und die Zeitzonen alle arbeiten, wie sie sollten. Politik ist die Gebärmutter, in der sich Krieg entwickelt. Mitglied seit: Mai 2011 Beiträge: 1.899 Beiträge Erstaunliche Arbeit, und schnell, auch. Die Zeitauswahl Funktionen sind perfekt, und es merkt sich meine Einstellungen jetzt auch. Meine einzige andere Anfrage wäre ein Lautstärkeregler amp Alarmauswahl. Ich buchstäblich sprang von meinem Stuhl zum ersten Mal die Sirene ging aus LOL Wie wäre es mit einer numerischen Lautstärke-Auswahl von 1-10, und ein paar grundlegende Windows-Sound-Sets aus etwas etwas weniger dramatisch zu wählen, wenn Sie die Sound-Optionen auf die Neue Einstellungen Fenster, dann können Sie die alten Sirenenraum auf der Haut für den Lautstärkeregler verwenden. Zu verbessern ist zu ändern. Um perfekt zu sein, ist oft zu ändern. Mitglied seit: Sep 2010 Status: Mitglied 571 Beiträge Erstaunliche Arbeit, und schnell, auch. Die Zeitauswahl Funktionen sind perfekt, und es merkt sich meine Einstellungen jetzt auch. Meine einzige andere Anfrage wäre ein Lautstärkeregler amp Alarmauswahl. Ich buchstäblich sprang von meinem Stuhl zum ersten Mal die Sirene ging aus LOL Wie wäre es mit einer numerischen Lautstärke-Auswahl von 1-10, und ein paar grundlegende Windows-Sound-Sets aus etwas etwas weniger dramatisch zu wählen, wenn Sie die Sound-Optionen auf die Neue Einstellungen Fenster, dann können Sie die alten Sirenenraum auf der Haut für den Lautstärkeregler verwenden. Ill nur plop anderen Symbol auf der Symbolleiste für Töne. Ihre Anforderungen sind leicht implementiert, aber id Vorlieben für Sound-Dateien. Können Sie einige für mich hochladen, um nicht mehr als 1-2 Sekunden in der Länge, so dass es nicht Schleife über sich selbst, wenn es Ereignisse überprüft. Stevetwo - es tut schon, dass, wenn Sie die Nachrichten ignorieren möchten, drücken Sie stumm, dann, wie es das Ereignis entfernt, es automatisch zurückgesetzt, um das nächste Ereignis, so dass Sie nicht vergessen zu klingen. Habe ich falsch verstanden Ihre Anfrage Politik ist die Gebärmutter, in dem Krieg entwickelt.


No comments:

Post a Comment