Saturday 7 January 2017

409a Aktienoptionen

Was ist Abschnitt 409A Am 10. April 2007 erließ der Internal Revenue Service (IRS) die endgültigen Regelungen gemäß Section 409A des Internal Revenue Code. Abschnitt 409A wurde der Internal Revenue Code im Oktober 2004 durch die American Jobs Creation Act hinzugefügt. Gemäß § 409A sind, wenn nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, die in einem nicht qualifizierten, aufgeschobenen Vergütungsplan abgegrenzten Beträge (wie in den Verordnungen definiert) derzeit im Bruttoeinkommen enthalten, es sei denn, diese Beträge unterliegen einem erheblichen Verzugsrisiko. Darüber hinaus unterliegen diese aufgeschobenen Beträge einer zusätzlichen 20-prozentigen Einkommensteuer, Zinsen und Strafen. Bestimmte Staaten haben auch ähnliche Steuervorschriften verabschiedet. (Beispielsweise verlangt Kalifornien eine zusätzliche 20-prozentige staatliche Steuer, Zinsen und Sanktionen.) Implikationen für Rabattaktienoptionen Gemäß Section 409A ist eine Aktienoption mit einem Ausübungspreis unter dem Marktwert der Stammaktien, der als Option festgelegt ist, vorgesehen Ein Stichtag ist eine aufgeschobene Vergütung. Dies führt in der Regel zu ungünstigen steuerlichen Konsequenzen für die Option Empfänger und eine Steuerabzug Verantwortung für das Unternehmen. Die steuerlichen Konsequenzen umfassen die Besteuerung zum Zeitpunkt der Optionsübereignung anstatt des Zeitpunkts der Ausübung oder Veräußerung der Stammaktie, eine 20 zusätzliche Bundessteuer auf den Optionsnehmer zusätzlich zu regulären Einkommens - und Beschäftigungssteuern, potenziellen staatlichen Steuern (wie dem California 20 Steuern) und einer möglichen Zinsbelastung. Die Gesellschaft ist verpflichtet, zum Zeitpunkt der Optionsübernahme die anwendbaren Erträge und Erwerbs - und Ertragsteuern einbehalten zu haben und ggf. zusätzliche Beträge, wenn sich der zugrundeliegende Aktienwert im Laufe der Zeit erhöht. Hier sind Links zu allen WSGR8217s Client Alerts auf 409A. Sie können die Anwendbarkeit von Abschnitt 409A durch die Überprüfung WSGR8217s Client Alerts für verschiedene Aspekte der Abschnitt 409A und die letzten Abschnitt 409A Bestimmungen im Detail, einschließlich überprüfen: Ich würde wirklich gerne lesen Sie Ihre as-of-yet-to-be-write 8220How zu lesen Setzen Sie den Ausübungspreis der Aktienoptionen8221 Artikel. Wir kämpfen mit diesem Recht jetzt mit. Wir wollen unsere Mitarbeiter (derzeit 1099 Unternehmer) richtig motivieren, aber wir sorgen uns, dass ein zu niedriger Ausübungspreis für einen künftigen Investor eine niedrige Bewertung bedeutet. Im Allgemeinen ist der Preis der Stammaktien, die an Gründer, frühzeitige Mitarbeiter (über Optionen oder anderweitig) und andere 8220cheap8221 Stammaktien ausgegeben werden, kein Faktor, der von Investoren in Kapitalerhöhung (dh VC) Transaktionen berücksichtigt wird. Eastoninvestment Tom Black Yokum, Angenommen, aufgeschobene Vergütung kommt in Form von Wandelanleihen, die in eine Serie B Vorzugsaktie ausgegeben werden kann. 1. Gilt die Tatsache, dass bis zum Ende der Serie B das Verzugsrisiko sehr hoch ist, setzen Sie die Vergütung außerhalb des Bereichs von 409A. 2. Wenn die Schuldverschreibungen in die Serie B umgewandelt werden, führt dies dazu, dass die Vergütung nicht mehr besteht Eine gesetzliche Verpflichtung zu zahlen setzen die Aufschiebung außerhalb der Reichweite von 409A Ich don8217t verstehen die Tatsache Muster und die Fragen. Wenn es eine Wandelanmerkung ist, dann ist es eine Pflicht, Geld zu zahlen. I don8217t sehen, warum es ein Risiko des Verfalls gibt. Wenn die Person erhält die Wandelanleihe kostenlos, dann scheint es mir, dass es wahrscheinlich ein steuerpflichtiges Ereignis zu diesem Zeitpunkt. Wenn die Person echtes Geld für die Wandelanleihe bezahlt, dann weiß ich nicht, wie es sich um eine Entschädigung handelt. In einem Cash-Verkauf eines privaten Unternehmens, was ist die typische Disposition von nicht gezahlten Optionen (nicht qualifiziert). Ijm 8211 Werden die Optionen nicht vom Erwerber übernommen, können nicht ausgegebene Optionen vollständig ausbezahlt werden und der Optionsinhaber kann entweder Fusio - nenerlöse ausüben und erhalten oder Nettobarmittel in Höhe des Preises je Aktie zum Gemeinsamen abzüglich des Ausübungspreises je Aktie erhalten. Ist 409A Bewertung ist Muss Element für ein Start-up Oder hat das Board of Directors haben das Recht, diese Forderung zu winken und nehmen das Risiko It8217s eine Frage des Risikos. Wenn das Unternehmen Venture-Finanzierung erhalten hat oder Einnahmen, dann denke ich, es ist ein Muss-Element aus einer Risikosicht. Das Zahlen von 5K und oben für eine 409A Bewertung ist ein kleiner Preis, zum für Versicherung für den Fall zu zahlen, dass das IRS den Option Ausübungspreis in der Zukunft herausfordert. Die 409A Bewertungsbericht verschiebt die Beweislast an die IRS zu zeigen, dass der Ausübungspreis falsch war. Wenn ein Unternehmen nicht erhalten hat Venture-Finanzierung und hat keine Einnahmen, dann die meisten Unternehmen don8217t scheinen, eine 409A Bewertung erhalten. Allerdings sollte das Unternehmen eine Bewertungsanalyse auf den Marktwert der Stammaktien vorbereiten, um die Schlussfolgerungen des Board of Directors zum fairen Marktwert zu unterstützen. Wenn das Unternehmen einen CFO-Finanzexperten hat, der einen Bewertungsbericht erstellt, genügt dies auch, um die Beweislast zu verlagern. Yokum, Unser Startup kämpft mit dem Ausübungspreis bei unseren ersten Optionsgenehmigungen im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsplans. Wir haben eine Serie A bevorzugt bei 1 ein Anteil, aber aren8217t besonders sicher, wenn that8217s relevant. I8217d offensichtlich gerne die Stammaktien zu einem fairen Preis zu gewähren, sondern teilen sich die Bedenken in einer vorherigen Frage im Zusammenhang mit zukünftigen Bewertungen. Haben Sie irgendwelche Tipps für eine Bewertungsanalyse, die mein Board verwenden könnte? Wir sind Pre-Umsätze, so dass jeder Prozess an diesem Punkt willkürlich erscheint. Danke. Burt 8211, wenn das Unternehmen eine Serie A mit institutionellen Venture Capital Investoren, dann sollte das Unternehmen eine 409A Bewertung erhalten. Die 8220old Schule8221 10 bis 1 bevorzugte gemeinsame Preis-Verhältnis wäre nicht ein ungewöhnliches Ergebnis für eine Pre-Umsatz-Unternehmen. Natürlich sind alle Regeln des Daumens wie diese nicht ordnungsgemäß Buchhaltung. Eastoninvestment Tom Black Re: meine Abfrage vom 10. Juli: Die Notiz ist nur in Klasse B Vorzugsaktien8230no Cash umwandelbar. Der Schuldschein wurde anstelle der Barabfindung abgegeben. Das Unternehmen ist Pre-Umsatz und muss Geld durch die Klasse B bieten. Ein externer Investor kauft 60 der B-Aktien für 1,61 Aktien. Zu diesem Zeitpunkt werden die Schuldverschreibungen zum gleichen Preis (1,61) in B-Anteile umgerechnet. Bis die B tatsächlich schließt gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit von Konkurs und Ausfall. Ist die Tatsache, dass das Unternehmen nicht bar bezahlen müssen, um die Schuldverschreibung setzte die verschobenen comp. Außerhalb der Reichweiten von 409A Yokum: Ich würde es begrüßen, wie Sie mit der Situation der 409A-Bewertung umgehen können, die niedriger als die FAS123R-Bewertung ist. Vielen Dank Ginny 8211 Ich verschiebe meine Steuer und nutzt Spezialisten zu diesen Themen und Sie sollten mit geeigneten Auditoren und Steuer-Mitarbeiter profitieren Experten. Bitte lesen Sie die Disclaimer. Ich habe von vielen Situationen gehört, in denen die Abschlussprüfer 409A-Bewertungen ablehnen. Am Ende des Tages glaube ich, dass das Unternehmen die Abschlussprüfer mit einer akzeptablen FAS 123R-Bewertung für Rechnungslegungszwecke beschwichtigen muss, aber das stellt nicht unbedingt ein Problem mit dem IRS dar, solange eine 409A-konforme Bewertung die Option sichert Ausübungspreis. Die Unternehmen haben im Zusammenhang mit Börsengängen billige Aktiengebühren getätigt, die stillschweigend zugestimmt haben, dass der Optionspreis zu niedrig war. Soweit mir bekannt ist, hat die IRS jedoch nicht die Ansicht vertreten, dass diese Optionsgewährung mit zu niedrigen Ausübungspreisen keine ISOs mehr sind (die bei FMV zu gewähren sind). Wenn ein Berater (oder eine Kanzlei) vereinbart, im Austausch für Optionen in einem Client arbeiten, wie bestimmen Sie die Anzahl der Optionen, die Sie erhalten, als eine Gebühr Zum Beispiel, wenn Sie 100K in rechtlichen oder sonstigen Tipps, was sind die typischen bieten Options-Bedingungen unter der Annahme des Unternehmens ist es wert 5MM Post-Geld nach der letzten Runde Dauer jeder guten Option Vereinbarungen online Bill Mc 8211 Es gibt wahrscheinlich ein paar verschiedene Möglichkeiten, darüber nachzudenken. Eine ist es, einfach die Anzahl der Aktien als Prozentsatz des Unternehmens auszudrücken. Beispielsweise werden Optionen für einen Mitarbeiterdirektorberater in der Regel als Prozentsatz des voll verwässerten Eigentums benchmarkiert. Diese Optionen werden über 4 Jahre für Mitarbeiter und in der Regel 2 bis 4 Jahre für Direktoren Berater. Eine andere Möglichkeit, darüber nachzudenken, ist in Bezug auf den Wert vorgesehen (etwas wie Warrant Coverage). Siehe die Post 8221 Was sollten die Bedingungen der Überbrückung Darlehensgarantie Deckung sein 8221 Vielleicht sogar ein anderer Weg, um die Größe der Option Gewährung zu beurteilen ist, um in den Geldwert angenommen und gewähren genügend Aktien, um die implizierten Wert bieten. Für die meisten Unternehmen gibt es einen Unterschied zwischen Vorzugsaktien FMV und gemeinsamen FMV. Wenn es Serie A ist 1,00 Aktie und die gemeinsame FMV ist 0,10 Aktie, dann hat jede Aktie einen impliziten 0,90 Aktienspread. Wenn das Unternehmen 9000 des Wertes zur Verfügung stellen wollte, würde es Optionen zum Kauf von 10.000 Aktien gewähren. Im Allgemeinen sind Berateroptionen für einen Zeitraum zwischen 5 und 10 Jahren ausübbar. Sie können in vollem Umfang in Anspruch genommen werden (nach Abschluss der Dienstleistungen) und nicht abhängig von kontinuierlichen Status als Dienstleister, um ausgeübt werden. Einige können jedoch fortgeführt werden, um ausübbar zu sein. Eine Option Zuschuss ist nicht eine do it yourself-Übung. Es gibt verschiedene Dinge, die von 409A Compliance, Wertpapierrecht Themen, Misserfolg, um gültige Genehmigungen, die Option Option backdating, etc. führen können verschärft werden. Wie viel die Umsetzung eines Mitarbeiter Aktienoptionsplan in der Regel kostet das Unternehmen (Anwaltskosten, Admin Kosten, etc.) Mein Unternehmen hat drei Hauptpersonen und fünf Mitarbeiter und wir würden gerne Anreize für die wichtigsten Mitarbeiter bieten. Ich habe Schätzungen von 10k-15k gehört, nur um das Aktienoptionsprogramm zum Laufen zu bringen, aber ich habe keine Ahnung, ob dieser Betrag korrekt ist. Es doesn39t scheinen, wie es sein sollte, dass kompliziert. Grundsätzlich, I39m versuchen, herauszufinden, ob oder nicht I39m abgerissen werden. Dank für irgendeinen Rat, den Sie leihen können. Jon 8211 10K bis 15K klingt lächerlich, vorausgesetzt, dass Sie ein C Corp. Auch wenn Sie DIY online integriert und jemand musste jedes doc zu wiederholen, wäre es noch weniger, dass diese Palette alles wiederholen und haben ein Unternehmen mit einem Aktienoptionsplan. Nun, die 409A Bewertung Problem ist nicht weg. Ich glaube, das IRS hat begonnen, die erste dieser Vereinbarungen zu untersuchen. Ich glaube, es gibt Qualität Gutachter da draußen einschließlich uns, die unterstützende, verteidigung und qualifizierte 409A Bewertungen. Dann gibt es Unternehmen mit ausländischer Arbeit zu tun und Werbung, die 409As kann für weniger als 500 abgeschlossen werden. Es gibt auch Unternehmen, die nicht als völlig unabhängige Bewertung Experten, wie sie andere Dienstleistungen wie CFO mieten oder Banking für die gleichen Kunden sie Wert. Das IRS ist verpflichtet, solche Vereinbarungen wie nicht-unabhängig zu halten. Die Schlüsselwörter bei der Auswahl eines 409A-Provider sollte sein: erfahrene, US-basierte, unabhängige, audit würdig, Industrie-Exposition und erschwinglich. Due Diligence und Anwendung von vernünftigen Standards sind das, was Prüfungsgesellschaften suchen, und die IRS wird für zu suchen. Mit ausgelagert Talent und sehr billige Bewertungen, finden wir diese beiden Elemente völlig fehlt. Kunde aufpassen, wenn Sie mehr Informationen benötigen, sind Sie immer willkommen, mit uns an Accuserve Inc. in Verbindung zu treten (accuserveus).I. Zweck und Überblick § 885 des kürzlich verabschiedeten American Jobs Creation Act von 2004, Pub. Gesetz Nr. 108-357, 118 Stat. 1418 (das Gesetz), fügte Sekt 409A in den Internal Revenue Code (Code). § 409A sieht vor, dass alle in einem nichtqualifizierten aufgeschobenen Vergütungsplan für alle zu versteuernden Jahre abgegrenzten Beträge gegenwärtig in den Bruttoeinkünften in dem Umfang erfasst werden, in dem kein wesentliches Verfallsrisiko besteht und die bisher nicht in das Bruttoeinkommen einbezogen wurden, sofern nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Abschnitt 409A enthält auch Regeln für bestimmte Trusts oder ähnliche Vereinbarungen im Zusammenhang mit nicht qualifizierter aufgeschobener Entschädigung, wenn solche Vereinbarungen außerhalb der Vereinigten Staaten liegen oder sich auf Leistungen im Zusammenhang mit einem Rückgang der finanziellen Gesundheit des Sponsors beschränken. Wie im Folgenden näher erläutert, enthält diese Bekanntmachung den ersten Teil dessen, was als eine Reihe von Leitlinien für die Anwendung der Sekte 409A erwartet wird. Die Treasury-Abteilung und der Internal Revenue Service (Service) beabsichtigen, die Grundsätze dieser Bekanntmachung in zusätzliche, umfassendere Leitlinien im Jahr 2005 aufzunehmen. Steuerzahler sollten beachten, dass, obwohl das Statut eine Reihe von grundlegenden Änderungen vornimmt, Sect 409A nicht ändern oder beeinträchtigen Anwendung einer anderen Bestimmung des Kodex oder des Gewohnheitsrechts Steuerlehre. Dementsprechend kann eine aufgeschobene Vergütung, die nicht im Einkommen des Sektors 409A erfasst werden muss, dennoch in den Einkünften gemäß Abschnitt 451, der konstruktiven Erhaltungsdoktrin, der Bargeldäquivalenzdoktrin, der Sektion 83, der ökonomischen Nutzenlehre und der Zuweisung der Einkommenslehre enthalten sein Oder jede andere anwendbare Bestimmung der Kodex - oder Common-Law-Steuerlehre. A. Begriffsbestimmungen und Berichterstattung In dieser Bekanntmachung wird im allgemeinen die Reichweite der Sekte 409A dargelegt. In der Bekanntmachung werden zunächst ein nicht qualifizierter, aufgeschobener Vergütungsplan, ein Plan und die Aufschubung der Entschädigung festgelegt. Es werden Leitlinien für die Anwendung der Sekte 409A auf Wohlfahrtspläne, Pläne nach Sekt 457, Wertsteigerungsrechte und Vereinbarungen zwischen Partnern und Partnerschaften gegeben. Diese Bekanntmachung enthält eine Definition eines erheblichen Verfallsrisikos. Die Definition nicht qualifizierter aufgeschobener Vergütungen enthält eine Ausnahme für tatsächlich oder konstruktiv empfangene Beträge innerhalb kurzer Zeit nach Erlöschen eines erheblichen Verzugsrisikos. Die Ausnahmeregelung soll auf mehrjährige Vergütungsregelungen abzielen, bei denen das Recht auf eine Entschädigung über mehrere Jahre erwirtschaftet oder erworben werden kann, ist jedoch am Ende der Erwerbszeit zahlbar. Beispielsweise wäre ein dreijähriges Bonusprogramm, das die Erbringung von Dienstleistungen über einen Zeitraum von drei Jahren verlangt und den Dienstleister innerhalb einer kurzen Zeitspanne nach dem Ende des dritten Jahres zu einer Zahlung berechtigt, im Allgemeinen keine Aufschubvergütung. Das Finanzministerium und der Dienst sind jedoch besorgt über Regelungen, die ein erhebliches Verzugsrisiko und einen festen Zahlungstermin mit sich bringen, wenn die Parteien nicht die Absicht haben, das wesentliche Verzugsrisiko oder den festen Zah - lungstag durchzusetzen. Dementsprechend sehen das Finanzministerium und der Dienst eine restriktivere Regelung vor, wonach Regelungen, die Zahlungen in späteren steuerpflichtigen Jahren betreffen, die so strukturiert sind, dass sie mit einem Erlöschen eines erheblichen Verzugsrisikos zusammenfallen, eine Aufschiebung der Entschädigung nach § 409A darstellen. Allerdings gehen die Finanzabteilung und der Dienst auch nach einer restriktiveren Regelung davon aus, dass eine Zahlung innerhalb eines kurzen Zeitraums nach einem planmäßigen Ausübungstermin und unter bestimmten Umständen innerhalb eines kurzen Zeitraums nach einem beschleunigten Ausübungstermin nach den gesetzlichen Bestimmungen zulässig wäre Um beschleunigte Zahlungen zu ermöglichen, die nicht mit den Zwecken des Gesetzes unvereinbar sind. In Bezug auf diese Fragen werden Fragen und das Ausmaß angefordert, in dem zusätzliche Richtlinien erforderlich sind, um Vorkehrungen zu vermeiden, die darauf abzielen, die Anwendung des Sektors 409A zu umgehen. Diese Bekanntmachung enthält keine allgemein gültigen Methoden für die Berechnung der Höhe der Rechnungsabgrenzungen für ein bestimmtes Jahr. Es wird jedoch eine Regel für die Berechnung des Betrags der Rechnungsabgrenzungen vor dem 1. Januar 2005 für die Zwecke der Anwendung der Bestimmungen über den Wirksamwerden vorgesehen. Das Finanzministerium und der Dienst erwarten im Jahr 2005 eine Emissionsanleitung, die Methoden für die Berechnung der Höhe der Abgrenzungen für Zwecke aller Abgrenzungen vorsieht, auf die die Sekt 409A Anwendung findet, einschließlich der Abgrenzungen, die der Erteilung der Guidance vorangehen. Solange diese Leitlinien nicht erteilt werden, wird eine gewisse Übergangsregelung für die Berichterstattung und die Verrechnungsvoraussetzungen geschaffen. Nichts in dieser Anleitung sollte dahin gehend ausgelegt werden, dass die im Jahr 2005 an den Steuerpflichtigen tatsächlich ausgeschütteten Beträge von der Einbeziehung in den Ertrag oder von den anwendbaren Melde - oder Quellenvorschriften abweichen. B. Nicht-statutarische Aktienoptionen und Stock Appreciation Rights Die Definition nicht qualifizierter verzinslicher Vergütungen enthält eine Ausnahme, die im Regelfall bestimmte nicht-statutarische Aktienoptionen aus der Deckung gemäß Section 409A ausschließt. Diese Ausnahmeregelung steht im Einklang mit der weiteren Ausnahmeregelung für die Übertragung von beschränkten Vermögensgegenständen, da die Besteuerung von Übertragungen von nicht-statutarischen Aktienoptionen und die Übertragung von beschränkten Vermögensgegenständen grundsätzlich in § 83 geregelt sind. Die Kommentatoren haben darauf hingewiesen, dass unter bestimmten Bedingungen die Wertsteigerungsrechte wirtschaftlich rentabel sind Die in einer bargeldlosen Transaktion ausgeübt wurden, und haben beantragt, dass die Wertsteigerungsrechte gleichermaßen behandelt werden. Das Finanzministerium und der Dienst sind jedoch besorgt darüber, dass eine allgemeine Ausnahme für Wertsteigerungsrechte als Methode zur Verhinderung der Anwendung des Sektors 409A genutzt werden kann, insbesondere in Bezug auf die Bewertung der zugrunde liegenden Bestände, Wertpapiermarkt. In vieler Hinsicht ähneln sich die Wertsteigerungsrechte ähnlich wie bei anderen Formen der nicht-qualifizierten verzögerten Entschädigung, insbesondere wenn der Empfänger eines Aktienwertsatzes Bargeld erhalten kann. In solchen Fällen unterliegt die Besteuerung von Wertsteigerungsrechten grundsätzlich der Sektion 451 und der konstruktiven Empfangslehre. Siehe Rev. Rul. 80-300, 1980-2 C. B. 165. Dementsprechend enthält diese Bekanntmachung begrenzte Ausnahmen von der Deckung nach Sekt 409A für bestimmte Wertsteigerungsrechte, die kein Potenzial für Missbrauch oder beabsichtigte Umgehung der Zwecke der Sekte 409A darstellen. Unter dieser Ausnahme stellt ein Aktienwertsteigerungsrecht keine Aufschubvergütung dar, wenn (1) der Wert der Aktie der Überschuss, auf den das Recht bei Ausübung der Ausübung (SAR-Ausübungspreis) fällt, niemals unter dem fairen Marktwert liegen darf Der zugrunde liegenden Aktie an dem Tag, an dem das Recht gewährt wird, (2) die Aktie des rechtsanspruchsberechtigten Dienstleistungsempfängers auf einem etablierten Wertpapiermarkt gehandelt wird, (3) nur solche gehandelte Bestände des Dienstleistungsempfängers können bei Abwicklung von Das Recht auf Ausübung und (4) das Recht enthält keine Merkmale für die Aufschiebung der Entschädigung außer der Aufschub der Anerkennung von Einkommen bis zur Ausübung des Rechts. Darüber hinaus ist bis zur weiteren Ausgestaltung eine Zahlung von Aktien oder Barmitteln aufgrund der Ausübung eines Wertsteigerungsrechts (oder eines wirtschaftlich gleichwertigen Rechts) oder die Streichung eines solchen Entschädigungsrechts, sofern ein solches Recht im Rahmen eines Programms gewährt wird, möglich Die am oder vor dem 3. Oktober 2004 gültig ist, wird nicht als Zahlung eines Aufschubs der Vergütung unter den Voraussetzungen der Section 409A behandelt, wenn (1) der SAR-Ausübungspreis niemals unter dem fairen Marktwert des Basiswertes liegen darf An dem das Recht gewährt wird, und (2) das Recht beinhaltet kein Merkmal für die Aufschub der Entschädigung außer der Stundung der Anerkennung von Einkommen bis zur Ausübung des Rechts. Das Finanzministerium und die Dienstleistungsaufforderung kommentieren, inwieweit die Wertsteigerungsrechte unter Berücksichtigung des gesetzlichen Zwecks von der Deckung nach § 409A ausgenommen werden sollten. Das Finanzministerium und der Dienst sind auch besorgt über das Potenzial für Steuerpflichtige, die Anwendung des Sektors 409A zu vermeiden, indem sie eine Ausnahme von der Deckung nach Sekt 409A für nicht-statutarische Aktienoptionen oder Aktienwertsteigerungsrechte mit einer Anforderung oder einem Recht, die von dem Dienstleister erworbenen Aktien kombinieren, zu kombinieren Vom Leistungsempfänger zurückgekauft werden. Dementsprechend prüfen die Finanzabteilung und der Dienst eine Einschränkung der Ausnahme von der Deckung nach § 409A für nicht-statutarische Aktienoptionen oder Aktienwertsteigerungsrechte auf Optionen oder Rechte, die nicht von einer Vereinbarung oder Vereinbarung begleitet werden, nach der der Dienstleistungsempfänger eine Verpflichtung hat Oder das Recht, die erworbenen Aktien (einschließlich Rückkäufe für einen anderen Betrag als den Marktwert) zurückzukaufen. In diesem Zusammenhang bitten die Finanzabteilung und der Dienst auch um Stellungnahmen zu geeigneten Verfahren für die Bewertung von Aktien, die Optionen oder Aktienwertsteigerungsrechten unterliegen, wenn der Wert dieser Aktien nicht von und in einem etablierten Wertpapiermarkt festgestellt wird, um sicherzustellen, Die Bewertung entspricht dem tatsächlichen Marktwert der Aktie. Soweit die zusätzliche Anleitung zu einer in dieser Bekanntmachung angesprochenen Frage bezüglich Aktienoptionen oder Wertsteigerungsrechten, die für die Steuerzahler weniger günstig sind als in dieser Bekanntmachung vorgesehen, verabschiedet, gehen die Finanzabteilung und die Dienststelle davon aus, dass eine solche Stellungnahme vorliegt Die nur auf der Grundlage einer angemessenen Übergangsregelung angewendet werden, um eine Änderung der Pläne zu ermöglichen. C. Änderung der Kontrollereignisse Diese Bekanntmachung betrifft als nächstes, was eine Änderung des Eigentums oder eine wirksame Kontrolle eines Unternehmens oder im Besitz eines wesentlichen Teils des Vermögens eines Unternehmens (Change in Control Event) für die Zwecke der Sekt 409A darstellt. Gemäß Section 885 (e) des Gesetzes verlangen die Finanzabteilung und der Service innerhalb von 90 Tagen nach Inkrafttreten des Gesetzes eine Anleitung darüber, was ein Change in Control Event darstellt. Abschnitt 409A sieht vor, dass ein nicht qualifizierter, aufgeschobener Vergütungsplan in dem vom Treasury Department und dem Service in Guidance vorgesehenen Umfang zulassen kann, dass die im Rahmen des Plans abgegrenzten Beträge auf ein Change in Control Event verteilt werden. D. Beschleunigung der Zahlungen Außer unter den vom Finanzministerium festgelegten Umständen und dem Dienst in der Beratung kann ein nichtqualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan die Beschleunigung der Zahlungen im Rahmen des Plans nicht zulassen. Diese Bekanntmachung gibt Umstände an, unter denen die Zahlungen im Rahmen des Plans beschleunigt werden können, um die Anforderungen einer innerstaatlichen Ver - tragsordnung oder eines Interessenkonflikts zu erfüllen. Zu den sonstigen Umständen, unter denen ein Plan zur Beschleunigung der Zahlungen im Rahmen des Plans gewährt werden soll, werden Stellungnahmen erbeten. E. Wirksame Daten und Übergangsregelungen Die Bekanntmachung enthält Leitlinien für die Bestimmungen über den Zeitpunkt des Wirksamwerdens und die Übergangsregelung. § 409A ist in der Regel in Bezug auf nach dem 31. Dezember 2004 abgegrenzte Beträge wirksam. § 409A ist auch wirksam in Bezug auf die in den steuerpflichtigen Jahren vor dem 1. Januar 2005 abgegrenzten Beträge, wenn der Plan, nach dem die Stundung erfolgt, maßgeblich nach dem 3. Oktober geändert wird , 2004. Diese Bekanntmachung adressiert, welche Beträge nach dem 31. Dezember 2004 aufgeschoben werden, wobei grundsätzlich davon auszugehen ist, dass ein Betrag erst am oder vor dem 31. Dezember 2004 aufgelöst wird, wenn der Dienstleistungsempfänger eine verbindliche Verpflichtung zur Zahlung eines Betrags hat Ein zukünftiges steuerpflichtiges Jahr und das Recht des Leistungserbringers8217 auf den Betrag wird zum 31. Dezember 2004 erworben und ausgeübt. Berechnungsmethoden für die am oder vor dem 31. Dezember 2004 abgegrenzten Beträge sind vorgesehen. Diese Bekanntmachung richtet sich auch, wenn ein Plan, nach dem eine Aufschiebung vorgenommen wird, nach dem 3. Oktober 2004 wesentlich geändert wird. Diese Bekanntmachung befasst sich mit den Anforderungen des Sektors 885 (f) des Gesetzes, wonach innerhalb von 60 Tagen nach Inkrafttreten des Gesetzes Nr Müssen die Finanzabteilung und der Dienst eine Leitlinie erlassen, die vorsieht, dass für einen begrenzten Zeitraum und unter bestimmten Voraussetzungen ein nicht qualifizierter, aufgeschobener Vergütungsplan ohne Verletzung bestimmter Bestimmungen des Sektors 409A geändert werden kann, um (i) einem Teilnehmer die Teilnahme am Programm zu gestatten Oder eine ausstehende Aufschiebungswahl in Bezug auf nach dem 31. Dezember 2004 abgegrenzte Beträge zurückzuziehen oder (ii) den Plan den Bestimmungen des Abschnitts 409A in Bezug auf nach dem 31. Dezember 2004 abgegrenzte Beträge anzupassen. Diese Bekanntmachung stellt eine gewisse Erleichterung in Bezug auf den Antrag sicher Der anfänglichen Aufschubwahlanforderungen für Entschädigungen, die ganz oder teilweise auf die Erbringung von Dienstleistungen in den Jahren 2004 oder 2005 zurückzuführen sind. Dazu gehören beispielsweise Bestimmungen über die Aufschiebung der Prämien einschließlich der Prämien für die im Jahr 2004 durchgeführten Dienstleistungen Anwendung von Information Reporting und Lohnabzugsvoraussetzungen In dieser Bekanntmachung werden als nächstes bestimmte Informationsreporting - und Lohnabzugsvoraussetzungen von Section 885 (b) des Gesetzes in Bezug auf aufgeschobene Beträge behandelt. Für Zwecke der Informationsberichterstattung ändert das Gesetz Sekt 6041 und 6051, um zu verlangen, dass alle Abgrenzungen für das Jahr in einem nicht qualifizierten, aufgeschobenen Vergütungsplan gesondert auf einem Formular 1099 (Sonstiges Einkommen) oder einem Formular W-2 (Lohn - und Steuererklärung) ausgewiesen werden. Zu Lohnabzugszwecken ändert das Gesetz die Sektion 3401 (a), um vorzusehen, dass der Begriff 8220wages8221 jeden Betrag enthält, der in den Bruttoeinkommen eines Arbeitnehmers nach Sekt 409A enthalten ist. Schließlich ändert das Gesetz zum Zweck der Berichterstattung über die Entschädigung von Arbeitnehmern die Sekte 6041, um zu verlangen, dass die in den Sektoren 409A, die nicht als Löhne nach Sekt 3401 (a) behandelt werden, in Bruttoeinkommen enthaltenen Beträge als Bruttoeinkommen ausgewiesen werden müssen. Diese Bekanntmachung enthält keine Methoden für die Berechnung der Höhe der Abgrenzungen für das Jahr oder der Beträge, die in den Bruttoeinkommen gemäß Sekt 409A und in den Löhnen nach Sektor 3401 (a) enthalten sind. Infolgedessen wird eine Zwischenberatung in Bezug auf die Einbehalts - und Meldepflichten des Arbeitgebers bereitgestellt, wenn der Arbeitgeber ein beschleunigtes Formular W-2 vor der Erteilung zusätzlicher Leitlinien zur Bereitstellung solcher Verfahren vorlegt. II. Reliance on Transition Guidance Guter Glaube, vernünftige Interpretation Diese Bekanntmachung enthält Regeln für die Anwendung des Sektors 409A. Das Finanzministerium und der Dienst erwarten eine zusätzliche Leitlinie, die diese Mitteilung enthält. Soweit die zusätzlichen Leitlinien eine Stellungnahme zu einer in dieser Bekanntmachung angesprochenen Frage treffen, die für die Steuerzahler weniger günstig ist als in dieser Bekanntmachung angegeben, gehen die Finanzabteilung und der Dienst vor, dass eine solche Stellungnahme nur auf einer voraussichtlichen Basis mit angemessenem Übergang angewandt wird Erleichterung, um die Änderung der Pläne auf einer prospektiven Basis zu ermöglichen. Diese Bekanntmachung enthält keine umfassenden Leitlinien für die Anwendung der Sekte 409A. Um den Anforderungen der Sekt 409A hinsichtlich der in dieser Bekanntmachung nicht geregelten Fragen gerecht zu werden, sollten die Steuerpflichtigen ihre Stellungnahmen nach Treu und Glauben, einer vernünftigen Auslegung der Satzung und ihrer Zweckbestimmung unter Berücksichtigung der Gesetzgebungsgeschichte aufstellen . Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Die Frage, ob eine Steuerpflichtige Position gutgläubig ist, wird im Wesentlichen auf der Grundlage aller relevanten Tatsachen und Umstände begründet, einschließlich der Frage, ob der Steuerpflichtige die Position konsequent angewandt hat und inwieweit der Steuerpflichtige unklare Fragen gelöst hat Der Steuerzahler. Darüber hinaus enthalten bestimmte Bestimmungen der Sekt 409A endgültige Regeln, erlauben aber dem Finanzministerium und dem Dienst, Leitlinien auszuarbeiten, die Ausnahmen von solchen Regeln vorsehen. Beispielsweise sieht die Sekt 409A (a) (3) vor, dass das Finanzministerium und der Dienst eine Leitlinie erlassen können, die eine Ausnahme von dem allgemeinen Verbot der Beschleunigung der Zeit oder des Zeitplans einer Zahlung im Rahmen eines nichtqualifizierten, aufgeschobenen Vergütungsplans darstellt. Eine Steuerpflichtige Position auf der Grundlage einer erwarteten Ausnahme, dass der Steuerpflichtige spekuliert, dass das Finanzministerium und der Dienst wird in Zukunft Leitlinien zu übernehmen, ist kein guter Glaube, vernünftige Auslegung der gesetzlichen Sprache. Darüber hinaus beabsichtigen die Finanzabteilung und der Dienst, wie bereits erwähnt, im Jahr 2005 Leitlinien auszuarbeiten, die Methoden für die Berechnung des Betrags der Rechnungsabgrenzungen für ein Jahr für Zwecke aller Abgrenzungsbeträge, auf die die Sekte 409A anwendbar ist, einschließlich der Abgrenzungen vor der Ausgabe der Erwartete Anleitung. Dementsprechend werden Steuerzahler nicht in der Lage sein, sich auf Berechnungsmethoden zu verlassen, die sich von den Methoden der Anleitung von 2005 unterscheiden. III. Antrag auf Stellungnahme zu Antizipierten Leitlinien A. Antrag auf Stellungnahme Das Finanzministerium und die Dienstanforderung kommentieren alle Aspekte der Anwendung des Sektors 409A, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die in dieser Bekanntmachung angesprochenen Themen. Das Finanzministerium und der Dienst wenden sich im Einzelnen um Bemerkungen zu folgenden Punkten: (1) Die Anwendung von Sektor 409A auf Abfindungspläne, einschließlich, ob bestimmte Arten von Abfertigungsplänen oder Regelungen ausgeschlossen werden sollen (siehe QampA 19). (2) Finanzierungsregelungen für nicht qualifizierte aufgeschobene Vergütungen, die ausländische Treuhandvermögen oder ähnliche Vereinbarungen beinhalten, und die Festlegung von Vereinbarungen, die nicht zu einer missbräuchlichen Aufschiebung der Steuer der Vereinigten Staaten führen und nicht dazu führen werden, dass Vermögenswerte für die Zwecke der Eine mögliche Befreiung von den Bestimmungen des Abschnitts 409A (b), dass das Finanzministerium und der Dienst gemäß § 409A (e) (3) berechtigt sind. (3) Anwendung der Sekte 409A auf Vereinbarungen mit Partnern und Partnerschaften. In Bezug auf die Anwendbarkeit der Sekte 409A auf Regelungen, die Gegenstand des Sektors 736 sind, wird ausdrücklich gefragt, ob zwischen den unter Artikel 736 Buchstaben a) und b) der Sektion 736 fallenden Zahlungen und der Koordinierung der zeitlichen Bestimmungen der Sektion 1.736- 1 (b) (5) mit den Regeln der Sekt 409A für nichtqualifizierte deferred Compensation Pläne. Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, ob bei der Anwendung der Sekte 409A im Falle einer mutmaßlichen Zuteilung und Verteilung, die gemäß § 707 a) (2) (A) als eine Zahlung an einen Nichtpartei gemäß § 6 Abs 707 (a) (1). (4) Mögliche zusätzliche Ausschlüsse aus der Deckung nach § 409A in Bezug auf vertragliche Vereinbarungen zwischen Unternehmen (vgl. QampA 8). (5) Situationen, in denen die Beschleunigung der Leistungen nach Abschn. 409A (a) (3) (vgl. QampA 15) gestattet werden sollte, insbesondere angesichts der Gesetzgebungsgeschichte hinsichtlich beschleunigter Zahlungen, die aus Gründen erforderlich sind, die außerhalb der Kontrolle des Teilnehmers liegen. Alle eingereichten Unterlagen stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung. B. Einreichung der Kommentare Kommentare können bei der Internal Revenue Service, CC: PA: LPD: RU (Notice 2005-1), Raum 5203, PO Box 7604, Ben Franklin Station, Washington, DC 20044 eingereicht werden. Geliefert von Montag bis Freitag zwischen den Stunden von 8 am und 4 PM zum Courier8217s Schreibtisch bei 1111 Constitution Avenue, NW, Washington DC 20224, Attn: CC: PA: LPD: RU (Anmerkung 2005-1), Raum 5203. Einreichungen können auch Elektronisch über das Internet an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: Noticementsirscounsel. treas. gov. Fügen Sie die Ankündigungsnummer (Hinweis 2005-1) in die Betreffzeile ein. IV. Anleitung Q-1 Was die Sekt 409A vorsieht, sieht im Allgemeinen A-1 § 409A vor, dass alle Beträge, die in einem nicht qualifizierten, aufgeschobenen Vergütungsplan für alle steuerpflichtigen Jahre aufgeschoben werden, derzeit in Höhe des Bruttoeinkommens in dem Umfang erfasst werden, in dem kein wesentliches Verzugsrisiko besteht Soweit nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Abschnitt 409A enthält auch Regeln für bestimmte Trusts oder ähnliche Vereinbarungen im Zusammenhang mit nicht qualifizierter aufgeschobener Entschädigung, wenn solche Vereinbarungen außerhalb der Vereinigten Staaten liegen oder sich auf Leistungen im Zusammenhang mit einem Rückgang der finanziellen Gesundheit des Sponsors beschränken. Q-2 Was sind die föderalen Einkommensteuer-Konsequenzen einer Nichterfüllung der Anforderungen der Sekt 409A A-2 Im Allgemeinen, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt während eines steuerpflichtigen Jahres ein nichtqualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan den Anforderungen des Sektors 409A nicht genügt oder nicht Werden alle nach dem Plan für das steuerpflichtige Jahr und alle vorangegangenen steuerpflichtigen Jahre aufgeschobenen Beträge von jedem Teilnehmer, auf den sich das Versäumnis bezieht, in dem Bruttoeinkommen für das steuerpflichtige Jahr in dem Umfang, Erhebliche Verzugsrisiko und nicht zuvor im Bruttoeinkommen enthalten. Sollte ein aufgeschobener Betrag nach § 409A in den Gewinn einbezogen werden, unterliegt der Betrag ebenfalls Zinsen und einer zusätzlichen Einkommenssteuer. Die eingezogenen Zinsen entsprechen den Zinsen des Unterzahlungssatzes zuzüglich eines Prozentpunktes, die auf die getätigten Unterzahlungen entfallen würden, wenn die Entschädigung für das steuerpflichtige Jahr, in dem sie erstmals aufgeschoben worden wäre, einbezahlt werden könnte, oder wenn sie später, Gefahr des Verfalls. Die zusätzliche Einkommensteuer beträgt 20 Prozent der Entschädigung, die in das Bruttoeinkommen einzubeziehen ist. Q-3 Was ist ein nicht qualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan A-3 (a) Im Allgemeinen. Sofern in dieser A-3 nicht anders geregelt, bedeutet der Begriff nicht qualifizierter aufgeschobener Vergütungsplan einen Plan (im Sinne von QampA 9), der die Aufschubvergütung (im Sinne von QampA 4) vorsieht. Die Anwendung der Sekte 409A ist nicht auf Vereinbarungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer beschränkt. Beispielsweise kann die Sekt 409A für Vereinbarungen zwischen einem Dienstleistungsempfänger und einem unabhängigen Auftragnehmer oder Vereinbarungen zwischen einem Partner und einer Partnerschaft (siehe QampA 7 und QampA 8) gelten. B) Qualifizierte Arbeitgeberpläne. Der Begriff des nicht abgegoltenen Entschädigungsplans umfasst nicht (i) einen Plan, einen Vertrag, eine Rente, ein Konto oder ein Trust gemäß Buchstabe A oder B des Abschnitts 219 (g) (5) (unbeschadet des Unterabsatzes (A) (Iii)), (ii) etwaiger berechtigter aufgeschobener Vergütungsplan (im Sinne von Abschnitt 457 Buchstabe b) und (iii) jeder Plan, der in Abschnitt 415 (m) beschrieben ist. Dementsprechend umfasst der Begriff nichtqualifizierte verzögerte Vergütungsplan keine qualifizierte Altersvorsorge, steuerbegünstigte Rente, vereinfachte Arbeitnehmerrente, EINFACHES oder sekt 501 (c) (18) Vertrauen. C) Bestimmte Sozialleistungen. Der Begriff nonqualified deferred Compensation Plan umfasst keine bona fide Urlaubsurlaub, Krankheit, Ausgleichszeit, Invaliditätsleistung oder Sterbegeld Plan. Für diese Zwecke hat der Begriff Invaliditätsgeld die gleiche Bedeutung wie in Abschnitt 31.3121 (v) (2) -1 (b) (4) (iv) (C) der Beschäftigungssteuerordnung, und der Begriff Todgeld Plan verweist Der gemäß § 31.3121 (v) (2) -1 (b) (4) (iv) (C) definiert ist. Der Begriff nicht qualifizierter, aufgeschobener Vergütungsplan umfasst auch kein Archer Medical Savings Account, wie in Sect 220 beschrieben, ein Health Savings Account, wie in Sect 223 beschrieben, oder eine andere medizinische Rückerstattungsvereinbarung, einschließlich einer Krankenversicherungsvereinbarung, die den Anforderungen der Sect 105 und Sekte 106. Q-4 Was stellt eine Aufschiebung der Kompensation A-4 dar (a) Verzögerung der Kompensation definiert. Ein Plan sieht eine Aufschiebung der Entschädigung nur vor, wenn der Leistungserbringer im Rahmen des Plans und der relevanten Tatsachen und Umstände ein rechtlich bindendes Recht während eines Steuerjahres auf Entschädigungen hat, die nicht tatsächlich oder konstruktiv empfangen und in Brutto aufgenommen wurden Einkünfte, die gemäß den Bestimmungen des Plans in einem späteren Jahr an den Dienstleister (oder in dessen Auftrag) gezahlt werden. Ein Dienstleistungserbringer hat keinen Rechtsanspruch auf Entschädigung, wenn diese Entschädigung durch den Dienstleistungsempfänger oder eine andere Person einseitig gekürzt oder beseitigt werden kann, nachdem die Leistungen, die den Anspruch auf Entschädigung begründen, erfüllt worden sind. Stellt jedoch der Sachverhalt fest, dass das Ermessen, die Entschädigung zu vermindern oder zu beseitigen, nur bei einer unwahrscheinlichen Bedingung vorliegt oder ausübbar ist oder das Ermessen, die Entschädigung zu vermindern oder zu beseitigen, unwahrscheinlich ist, wird ein Dienstleistungserbringer davon ausgehen Als rechtsverbindlich angesehen werden. Zu diesem Zweck wird die Entschädigung nicht einer einseitigen Kürzung oder Eliminierung unterworfen, sondern nur, weil sie durch die Anwendung der objektiven Begriffe des Plans verringert oder beseitigt werden kann, wie die Anwendung einer objektiven Bestimmung, die ein erhebliches Verzugsrisiko (im Sinne von Art Von QampA 10). Ebenso versäumt ein Dienstleistungserbringer kein rechtsverbindliches Recht auf Schadensersatz nur, weil die Höhe der Entschädigung nach einer Formel bestimmt wird, in der Leistungen gewährt werden, die durch einen nach § 401 Abs. Oder weil die Leistungen aufgrund tatsächlicher oder fiktiver Anlagenverluste oder eines endgültigen Durchschnittsplanes, nachfolgender Senkung der Entschädigung, reduziert werden. (B) Entschädigung gemäß dem Zahlungsempfänger des Dienstleistungsempfängers8217. Eine Aufschiebung der Entschädigung erfolgt nicht allein deshalb, weil die Entschädigung nach dem letzten Tag des Dienstzeitraums gemäß dem Zeitplan, zu dem der Dienstleistungsempfänger normalerweise Dienstleistungserbringer für Leistungen, die während einer Abrechnungsperiode gemäß § 3401 b) Oder in Bezug auf einen Nicht-Mitarbeiter-Dienstleister einen Zeitraum, der nicht länger als die in Sekt 3401 (b) beschriebene Abrechnungsperiode ist. (C) Kurzfristige Rechnungsabgrenzungen. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Bis zur Erteilung zusätzlicher Leitlinien tritt eine Aufschubvergütung nicht ein, wenn, ohne eine Wahl, um die Zahlung an einem späteren Zeitpunkt anderweitig aufzuschieben, zu jedem Zeitpunkt die Bedingungen des Plans bezahlt werden müssen und ein Betrag tatsächlich oder konstruktiv bei der Kommission eingegangen ist (I) das Datum, das 2 1 2 Monate ab dem Ende des ersten steuerpflichtigen Dienstjahres des Dienstleisters8217 beträgt, in dem der Betrag nicht mehr einem erheblichen Verzugsrisiko unterliegt (wie in QampA 10 definiert) oder (Ii) das Datum, das 2 1 2 Monate ab dem Ende des Leistungsempfängers8217sem ersten steuerpflichtigen Jahr beträgt, in dem der Betrag nicht mehr einem erheblichen Verzugsrisiko unterliegt (wie in QampA 10 definiert). Zu diesem Zweck gilt ein Betrag, der niemals einem erheblichen Verzugsrisiko ausgesetzt ist, an dem Tag, an dem der Dienstleister ein rechtlich bindendes Recht auf den Betrag hat, kein wesentliches Verfallsrisiko mehr. Zum Beispiel wird ein Arbeitgeber mit einem Kalenderjahr, der am 1. November 2006 einen Bonus vergibt, so dass der Arbeitnehmer als gesetzlich bindendes Recht auf die Zahlung per 1. November 2006 gilt, nicht als vorgesehen angesehen wird Eine Aufschubvergütung, wenn der Betrag gemäß den Bestimmungen des Bonusprogramms dem Arbeitnehmer am oder vor dem 15. März 2007 gezahlt oder zur Verfügung gestellt wird. Ein Arbeitgeber mit einem Steuerpflichtigen vom 1. September bis 31. August, 2006 eine Prämie vergütet, so dass der Arbeitnehmer ab dem 1. November 2006 ein rechtlich bindendes Recht zur Zahlung hat, wird nicht davon ausgegangen, dass eine Aufschubvergütung vorgesehen ist, wenn gemäß den Bestimmungen des Bonus - Wird der Betrag am oder vor dem 15. November 2007 gezahlt oder dem Arbeitnehmer zur Verfügung gestellt. Ungeachtet des Vorstehenden, wenn dem Dienstleister eine Wahl in Bezug auf das steuerpflichtige Jahr, in dem die Entschädigung geleistet wird, und dem Dienstleister erteilt wird Ein steuerpflichtiges Jahr später als das steuerpflichtige Jahr wählt, in dem er ein rechtsverbindliches Recht auf Zahlung erhalten hat, stellt die Vereinbarung eine Aufschiebung der Entschädigung gemäß Section 409A dar, einschließlich der Stundungstimingregeln des Sektors 409A (a) . Darüber hinaus unterliegt die Vereinbarung weiterhin den anwendbaren US-Steuergrundsätzen, die eine sofortige Einkommensaufnahme erfordern. (D) Aktienoptionen, Aktienwertsteigerungsrechte und andere aktienbasierte Vergütungen. (I) Soweit in den Absätzen (ii), (iii) und (iv) nichts anderes bestimmt ist, sieht die Gewährung einer Aktienoption, eines Wertsteigerungsrechts oder einer anderen aktienbasierten Vergütung eine Aufschubvergütung gemäß Section 409A vor. Aktienwertsteigerungsrechte werden in der Regel durch die Sekt 409A abgedeckt. Die Aktienwertsteigerungsrechte können jedoch so strukturiert sein, dass sie den Bestimmungen des Sektors 409A entsprechen. Zum Beispiel werden die Bedingungen eines Aktienwertsteigerungsrechts mit einem festen Zah - lungstermin im Allgemeinen den Bestimmungen des Sektors 409A entsprechen. (Ii) Nicht-statutarische Aktienoptionen. Eine Option zum Erwerb von Aktien des Dienstleistungsempfängers, ausgenommen eine in Abschnitt 422 beschriebene Anreizaktienoption oder eine Option, die im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsplans gemäß Abschnitt 423 gewährt wird, sieht keine Aufschubvergütung vor, wenn (1) der Betrag (Der Ausübungspreis) darf zu dem Zeitpunkt, zu dem die Option gewährt wird, nicht unter dem beizulegenden Zeitwert des Basiswerts liegen, (2) der Erhalt, die Übertragung oder die Ausübung der Option unterliegen der Besteuerung unter Sekt 83 und (3) enthält die Option kein Merkmal für die Aufschubung der Entschädigung außer der Aufschiebung der Erfassung des Einkommens bis zum späteren Zeitpunkt der Ausübung oder Veräußerung der Option gemäß Ziffer 1.83-7. Für die Zwecke des vorstehenden Satzes stellt das Recht zur Erlangung eines im Wesentlichen nicht gezahlten Bestandes (wie in Abschnitt 1.83-3 (b) definiert) bei Ausübung einer Aktienoption kein Merkmal für die Aufschubung der Vergütung dar. Sollte nach Maßgabe der Option der für den Erwerb der Aktie erforderliche Betrag unter dem Marktwert der Aktie am Tag der Gewährung liegen oder unterschreiten, so kann die Gewährung der Aktienoption die Aufschubvergütung im Sinne dieser Regelung vorsehen Dieser A-4. Für die Bestimmung des Marktwerts der Aktie zum Zeitpunkt der Gewährung kann ein angemessenes Bewertungsverfahren angewendet werden. Solche Methoden umfassen zum Beispiel das in Abschnitt 20.2031-2 der Grundsteuergesetzgebung beschriebene Bewertungsverfahren. Soweit eine Vereinbarung dem Bezugsberechtigten ein anderes Recht eingeräumt wird als eine Aktie zu einem festgelegten Preis zu erwerben, und derartige zusätzliche Rechte die Stundung der Vergütung (z. B. Tandemvereinbarungen mit Optionen und Wertsteigerungsrechte) ermöglichen, sieht die gesamte Vereinbarung die Stundung vor Der Entschädigung. If the requirements of sect 1.424-1 would be met if the nonstatutory option were a statutory option, the substitution of a new option pursuant to a corporate transaction for an outstanding option or the assumption of an outstanding option will not be treated as the grant of a new option or a change in the form of payment for purposes of sect 409A. For purposes of the preceding sentence, the requirement of sect 1.424-1(a)(5)(iii) will be deemed to be satisfied if the ratio of the option price to the fair market value of the shares subject to the option immediately after the substitution or assumption is not greater than the ratio of the option price to the fair market value of the shares subject to the option immediately before the substitution or assumption. (iii) Statutory stock options. The grant of an incentive stock option as described in sect 422, or the grant of an option under an employee stock purchase plan described in sect 423 (including the grant of an option with an exercise price discounted in accordance with sect 423(b)(6) and the accompanying regulations), does not constitute a deferral of compensation. (iv) Certain stock appreciation rights. A stock appreciation right with respect to stock of the service recipient does not provide for a deferral of compensation if: (1) the value of the stock the excess over which the right provides for payment upon exercise (the SAR exercise price) may never be less than the fair market value of the underlying stock on the date the right is granted, (2) the stock of the service recipient subject to the right is traded on an established securities market, (3) only such traded stock of the service recipient may be delivered in settlement of the right upon exercise, and (4) the right does not include any feature for the deferral of compensation other than the deferral of recognition of income until the exercise of the right. For purposes of the preceding sentence, the right to receive substantially nonvested stock (as defined in sect 1.83-3(b)) upon the exercise of a stock appreciation right does not constitute a feature for the deferral of compensation. If, under the terms of the stock appreciation right, the SAR exercise price is or could become less than the fair market value of the underlying stock on the date of grant, the right may be settled upon exercise in a medium other than the traded stock of the service recipient, or there is an agreement or arrangement under which the service recipient will purchase the stock delivered in settlement of the right upon exercise, then the grant of the stock appreciation right may provide for the deferral of compensation within the meaning of this A-4. In addition, until further guidance is issued, a payment of stock or cash pursuant to the exercise of a stock appreciation right (or economically equivalent right), or the cancellation of such right for consideration, where such right is granted pursuant to a program in effect on or before October 3, 2004 will not be treated as a payment of a deferral of compensation subject to the requirements of sect 409A if: (1) the SAR exercise price may never be less than the fair market value of the underlying stock on the date the right is granted, and (2) the right does not include any feature for the deferral of compensation other than the deferral of recognition of income until the exercise of the right. (e) Restricted property. If a service provider receives property from, or pursuant to, a plan maintained by a service recipient, there is no deferral of compensation merely because the value of the property is not includible in income (under sect 83) in the year of receipt by reason of the property being nontransferable and subject to a substantial risk of forfeiture, or is includible in income (under sect 83) solely due to a valid election under sect 83(b). However, a plan under which a service provider obtains a legally binding right to receive property (whether or not the property is restricted property) in a future year may provide for the deferral of compensation and, accordingly, may constitute a nonqualified deferred compensation plan. For purposes of this paragraph, a transfer of property includes the transfer of a beneficial interest in a trust or annuity plan, or a transfer to or from a trust or under an annuity plan, to the extent such a transfer is subject to sect 83, sect 402(b) or sect 403(c). (f) Earnings. References to the deferral of compensation include references to income (whether actual or notional) attributable to such compensation or such income.


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